Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 111213Nächste »
(188 Einträge total)

#188   Rob SudertschecheE-MailHomepage20.08.2017 - 19:05
Ich würde vorschlagen, Sie nehmen Ihre ganze Drecksfamilie, die Schweine und Zecken also, und flüchten weiter!

#187   Josef HAMMERLEE-MailHomepage10.07.2014 - 12:22
Gratuliere, es ist ein großes Vergnügen,
auf Deinen sehr informativen Seiten zu schauen und lesen !

Alles Gute weiterhin wünsche ich aus
HALL im Ennstal bzw. aus Leoben.
LG vom vulgo "Tiroler Radl-Sepp"

#186   FrediE-MailHomepage05.12.2011 - 21:29
Nette Seite hier.

Besucht doch mal unsere Seite, da giebts Möglichkeiten zu sehen, die Internetseite per VideoWerbung vorzustellen.

http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html


Man lässt Grüssen





#185   ZocherHomepage22.08.2011 - 19:47
die Leute sollen keine Fahrräder und Sachen, wie Kleidung und Schuhe kaputt machen

#184   TomHomepage13.07.2011 - 21:26
Hey, Robbie! Ich drück dir die Daumen, du schaffst es! In St. Johann bist du wieder dabei! Kopf hoch und alles Gute!

#183   MikeHomepage10.07.2011 - 06:08
Junge, was machst du für Sachen??? Wann kannst du wieder aufs Rad? Alles Gute, Zähne zusammenbeißen, da mußt du durch! Gute Besserung, lg Mike

#182   FrankieboyHomepage20.06.2011 - 08:36
Das Training war Spitze, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Jetzt verstehe ich auch, woher die Erfolge kommen. bis bald, F.

#181   TomHomepage20.06.2011 - 08:35
Hab ich´s dir doch gesagt, es geht wieder bergauf! Wirst sehen, jetdzt dauert´s nicht mehr lange, und du gewinnst! Alles Gute, Tom

#180   MikeHomepage13.04.2011 - 08:17
Alles Gute, das Programm ist ein Wahnsinn, dagegen komme ich mir mit meinen 200 km im April kümmerlich und winzig vor. Hoffentlich hält das Knie, die vielen Schmerzen sind gar nicht gut. Probiers mit Hausmitteln, mit Homöopathie, usw. Lg Mike

#179   TomHomepage14.03.2011 - 11:59
Der Auftakt ist immer das Schwerste, das hast jetzt ja geschafft - jetzt geht´s etwas leichter, weil du weißt, wo du stehst. Viel Glück bei den nächsten Rennen! Wenn du seriös trainierst, wird es auch bald wieder aufwärts gehen, die Saison hat ja gerade erst begonnen. Alles Gute weiterhin, Tom

#178   MikeHomepage26.02.2011 - 07:09
Hi! Wie läufts? Wird ja schon langsam etwas wärmer, was macht das Knie??? Gute Besserung und toi, toi, toi!

#177   JochenHomepage22.01.2011 - 07:08
Neues Design gefällt mir, hat irgendwie Pepp. Weiter so! Updates fehlen!

#176   MikeHomepage18.10.2010 - 13:44
Das Wetter ist unglaublich heuer. Ich könnte da nicht fahren, wär mir zu kalt. Wird man davon nicht krank???

#175   JochenHomepage05.10.2010 - 20:39
Hab wieder mal bei dir reingeschaut, interessant! War daraufhin in Seiersberg zuschauen, naja, das Wetter war Scheiße, aber das Rennen supertoll! Weiter so!

#174   MikeHomepage29.09.2010 - 12:31
Natürlich fährt er in Seiersberg! Wo denn sonst? Ist ja auch nicht so weit.

123 ... 111213Nächste »
(188 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!